Über mich

Hinter der Kamera

….bin ich  – Silvia Schneider

Als Mama von zwei Mädels kenne ich nur zu gut das Gefühl
die Zeit festhalten zu wollen. An meinen eigenen Kindern erlebe ich täglich wie sie aufwachsen, wie zart sie sind, wie fröhlich, mit welcher Unbeschwertheit und Natürlichkeit sie durchs Leben gehen. Eben haben wir sie noch zum ersten Mal im Arm gehalten und im nächsten Augenblick machen sie ihre ersten Schritte, werden selbstständiger und erobern sich Stück für Stück ihre Welt.

Mit meinen Bildern fange ich diese kostbaren Augenblicke und besonderen Herz-Momente ein.

Ein Bild ist schön, wenn es mich berührt, wenn es ganz ohne Worte meine Seele trifft. Egal ob es zarte Babys, strahlende Kinderaugen, Familienglück, Portraits oder Bilder mit der besten Feundin sind, ich warte auf diesen einen richtigen Moment, der ein Bild für immer besonders macht.

Gerne komme ich zu Euch und fotografiere mit dem „natürlichen Licht” und mit den „natürlichen Hintergründen” bei Euch zu Hause und sehr gerne draußen in der Natur.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der digitalen Bildbearbeitung. Erst hier erhalten die Fotos den letzten Schliff und ich kann mich dabei nochmal kreativ “austoben”.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Liebe Grüße

Silvia

silvia1